Mittwoch, 29. September 2010

1. Apfeltag im Kulturgarten 2. Oktober 2010 ab 13.00 Uhr

Liebe Freunde,

der Kraatzer Kulturgarten lädt ein zum 1. Apfeltag, wenn es dieses Jahr auch kaum Äpfel zu ernten gab und gibt. Dann wird es eben ein Pflaumen-, Birnen- und Erdäpfeltag. Jedenfalls seid ihr recht herzlich eingeladen. Und wer Lust und Gelegenheit hat, kann gern den angehängten Flyer ausdrucken und aushängen, auslegen oder austeilen.
Wie weit die Vorbereitungen gediehen sind, zeigt das Foto im Anhang. :)
Wer sich selbst irgendwie einbringen will mit einem Stand oder eben irgendeiner Aktion, kann sich gern bei uns melden. Etwas Platz ist noch vorhanden.

1. Apfeltag im Kulturgarten 2. Oktober 2010 ab 13.00 Uhr
Leckereien rund um den Apfel aus Marinas Küche Würste von Haralds Grill

Ratschläge zum Apfelbaumschnitt und Apfelsortenbestimmung von und mit Apfelpabst Jürgen Sinnecker (der hoffentlich gesund bleibt)

Herbstliches vom NaturKunstWerk und aus Elkes Paradies

Skulpturen von Uwe Thamm

Kartoffeldruck mit Astrid für jung und alt

Leise elektronische Life-Musik von Bastian und Robert Hillebrand

Herbstfeuer zum Abschluss.

Kraatzer Kulturgarten

Marina und Harald Hillebrand
Häsener Weg 44, 16775 Gransee OT Kraatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen