Mittwoch, 12. Mai 2010

Bericht von Harald Hillebrand zum Tauschmarkt bei Manuela und auf dem Hollerhof

Frage an Sender Jerewan: Worin unterschieden sich NaturKunstWerk und Hollerhof? - Beim NaturKunstWerk war ein ständiges Kommen und Gehen und gelegentlich kam man auch mal zu einem Tänzchen mit der Gastgeberin Manuela zurecht.
Nein, Quatsch, das hier sieht nur so aus wie ein Tänzchen. Eigentlich war Manuela ständig auf Achse um die Wünsche der Gartenfreunde zu erfüllen. Und ich glaube, Röhkens waren hinterher auch ziemlich geschafft ... wie wir selbst auch.
Und es hat bei uns auch nur zu einem Kurzbesuch beim Hollerhof gereicht. Und da lauschte man gerade den inbrünstig spielenden Musikanten von Märkisch-Blech.
Ansonsten: Beim NaturKunstWerk waren die Stände eben manchmal gut besucht - manchmal aber auch nicht. Jedenfalls war mein Auto irgendwie voller, als wir wieder abfuhren als vorher.
Ja, es hat Spaß gemacht. Deshalb danke, liebe Manuela. Und ich hoffe, die Gartenfreunde kommen alle wieder nach Kraatz, wenn es im Kraatzer Kulturgarten heißt: Offene Gartenpforte in Kraatz. Und das wird schon zu Pfingsten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen