Montag, 31. Mai 2010

Feedback vom Gartenfreundetreffen

Liebe Gartenfreunde,

ganz kurzes Feedback: wieder gab es eine wunderbare Stimmung beim Gartenfreunde Treffen gestern, nochmals Dank an Ilja Rudat, die alle 20 Gartenfreunde ( die sich vom Regen nicht abhalten ließen ) herzlich willkommen hiess,
genaue Beschreibung auch neuer Ideen und Fotos vom Treffen folgen im nächsten Rundbrief diese Woche am Donnerstag. Ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen.

Frage: gibt es noch neue Termine, Angebote, Workshops, die ich mit aufnehmen soll - dann her damit bis Mittwoch.
Bitte: es ist wieder mal Zeit, die Daten zu aktualisieren.
Wer mag, also mal ein kleines update schicken, Email, Website....
Wichtig der Zusatz: "ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten hier per Email verteilt werden". Logisch: die Verteilung der Liste ist keine Genehmigung zu Massenwerbesendungen !!

Gruß
Julia Witt aus dem verregneten Schöneberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen