Dienstag, 30. März 2010

Schöne Website: Gärtnerin aus Liebe

Herzlich willkommen - Schöne Webseiten vorgestellt:
„Gärtnerin aus Liebe heißt meine Plattform. Als Kulturjournalistin entdecke ich – beim täglichen Spaziergang durch das Preußische Arkadien – dass
Gärten auch Kultur und Kunst sind. Und gärtnern einfach glücklich macht! Seitdem bin ich passionierte grüne Dilettantin, knie mich in Beete und Gärten.
Ich reise viel, schaue mir Parks, Gärten, Festivals, Gärtnereien in Deutschland und Europa an. Man entdeckt: Unterhaltsames, Lehrreiches, Neues,
Überraschendes, Verrücktes, Schönes! Gärtnerin aus Liebe (übrigens der Titel einer hinreißenden Mozart-Oper , ”La finta giardiniera” / Gärtnerin aus Liebe), ist eine grüne Wundertüte für alle: für Gartenbesitzer, für alle, die vom Garten träumen, für jene, die Balkon oder drei Kräutertöpfe in der Küche haben – und für all die
Glücklichen, denen der Besuch in fremden Gärten reicht! Also Tipps, Trends und Anekdoten, Reportagen und Interviews – nur keine Ratschläge
gegen Schädlinge oder wie Sie Ihre Rosen schneiden (das finden Sie kompetent anderswo)! Ich wünsche Ihnen Genuss, Gewinn und Vergnügen.
Jeden Monat neu. Ihre Christa Hasselhorst“
http://www.gärtnerinausliebe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen